Willkommen Zur Person Meine Werte Mein Angebot Honorar Meditation Links Impressum
www.leben-ist.tat.de ©  Christian Veit 2015
Beim Dalmanuta-Reiki öffnen wir Tore in unserem Inneren. Das 1.Tor ist das Tor zum Himmel = Selbstliebe und Selbstvertrauen "Erst wenn ich weiß, wer ich bin, kann ich auch mit und an mir arbeiten" Du öffnest dein Inneres Tor für die Liebe ! Für die Liebe zu dir selbst und somit auch für deinen Nächsten. Dieser erste Schritt auf dem Weg, kann ein Schritt von großer Bedeutung in deinem Leben sein. Du wirst dir deiner Einzigartigkeit bewusst, lernst dich anzunehmen und zu lieben so wie du bist. Selbstliebe und Selbstvertrauen sind das Fundament eines glücklichen Lebens. Das 2.Tor ist das Tor zum Herzen = Vergebung, Loslassen und Heilung "Wenn ich in jeder Hand einen Stein halte, kann ich keine Blume pflücken." Du öffnest dein inneres Tor für die Vergebung. Emotionale Verletzungen können geheilt werden, du kommst mir dir ins Reine und schließt Frieden mit Situationen in der Vergangenheit. Du schmeißt die Krücken weg, die dich am weitergehen hindern. Das 3.Tor ist das Tor zur Welt = Meistergrad, Verantwortung "Ich bin der  Meister meiner Gedanken, Gefühle und Taten." Du öffnest dein inneres Tor zur Verantwortung. Dein Blick ist nach vorne gerichtet. Du gibst dir selbst die Antwort auf die Frage: Was will ich mit dem Geschenk meines Lebens machen ? Welche Potenziale und Fähigkeiten stecken in mir? Du übernimmst die Verantwortung für dein Leben. Dir wird bewusst, dass du allein der Schöpfer deines Lebens bist und handelst entsprechend. Die drei Reiki-Grade bauen aufeinander auf und sind als Entwicklungsstufen zu sehen, in denen du dich Schritt für Schritt bewusst der (Lebens)Energie öffnest und lernst, sie nicht nur für dich zu nutzen, sondern sie auch an andere Menschen weiterzugeben. Dalmanuta: ist der „Meditationsort“ von Jesus am See Genezareth. An diesem Ort fanden Wunder statt: Wunder der Liebe, Wunder der Heilung. Reiki nach dem Dalmanuta-Prinzip legt Wert auf Bodenständigkeit.
Leben ist TAT   Einzel-, Paar- und Familienberatung Meditation
Christian Veit
Reiki
Zurück