Willkommen Zur Person Meine Werte Mein Angebot Honorar Meditation Links Impressum
www.leben-ist.tat.de ©  Christian Veit 2015
ÜBER MICH Mein Name ist Christian Veit. Ich bin im November 1970 in Norddeutschland geboren und aufgewachsen. Mein Lebensweg ist/war kein gradliniger Weg! Nach zwei kaufmännischen Ausbildungen, einem Studium, sowie verschiedener Fort- und Weiterbildungen arbeite ich heute als pädagogische Fachkraft in einer Klinik und Poliklinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters. Außerdem arbeite ich auf Honorarbasis als systemischer Berater in einer Familienberatungsstelle. Neben meinem beruflichen Weg des Suchens und Findens begab ich mich auf die Suche mich selbst zu entdecken. Im Jahr 2011 bin ich zum ersten Mal mit meinem jetzigen Reiki- und Meditationslehrer Peter Michael Dieckmann (www.lumenalba.de) in Kontakt gekommen. Ich tat den ersten Schritt und besuchte einen Meditationsabend von ihm. Der erste Schritt einer Reise zu mir selbst! Die Begegnung mit ihm hat meinem Leben eine neue Richtung gegeben. Ich habe mich auf die Suche nach mir selbst begeben. In den folgenden Jahren habe ich regelmäßig die Meditationsabende von ihm besucht. Mein nächster Schritt bestand darin die 3 Grade des Reiki bei ihm abzulegen. Danach war es zum nächsten Schritt nicht mehr weit und ich begann im April 2015 meine Ausbildung zum Reiki- und Meditationslehrer. Seit September 2015 veranstalte ich regelmäßig selbst Meditationsabende in Köln. Ich freue mich auf die Begegnung mit Dir. Ich möchte dich mit meinen Worten berühren, dir zuhören, dich auf deinem Weg ein Stück begleiten, mit dir schweigen, dich und deine Geschichten aushalten (dich halten), mir dir lachen und dir etwas von meinen Erfahrungen, Gedanken und Gefühlen mitgeben. Mit den Teilnehmern meiner Meditationsabende und Seminare arbeite ich nach dem Dalmanuta-Prinzip (www.dalmanuta-prinzip.de). "Gehe Deinen Weg, erkenne Deine Wahrheit und lebe Dein Leben!" (Dalmanuta-Prinzip)
Leben ist TAT   Einzel-, Paar- und Familienberatung Meditation
Christian Veit
Über mich
"Unter allen Wegen, die du im Leben einschlagen kannst, befindet sich einer, der bedeutsamer ist als alle anderen. Dies ist der Pfad, der dich verändern und zu einem wahren Menschen machen wird." (Unbekannt)